Mein Name ist Sevin Dannenmaier. 

 

Geboren wurde ich im Januar 1981 in Kandel. Ich bin verheiratet und habe zusammen mit meinem Mann 2 wunderbare Töchter.

 

Ich habe den Beruf der Tagesmutter gewählt, weil mir die Arbeit mit den Kindern sehr viel Spaß und Freude macht.

Deshalb beschloss ich, im Mai 2012, an einem Qualifizierungslehrgang für Tagesmütter beim Tageselternverein Bruchsal teilzunehmen. 

 

Ich bin im Besitz einer gültigen Pflegeerlaubnis die mir durch das Jugendamt erteilt worden ist.

 

Durch die Fortbildungen die ich jedes Jahr besuche, bin ich immer auf dem laufenden um Ihrem Kind immer eine gute Betreuung bieten zu können. 

 

Der Erste Hilfe Kurs wird alle 2 Jahre aufgefrischt.

 

 

Mein Ziel: jedes Kind in seiner Entwicklung optimal zu fördern.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kindertagespflege Sevin Dannenmaier